Lübeck / Travemünde

 
Hallo ihr Lieben! Wie ich es euch bereits auf formspring mitgeteilt habe, verbrachte ich die letzten Tage der Ferien gemeinsam mit meiner Mutter und ihrer besten Freundin in Lübeck. Sehr enthusiastisch und voller Frauenpower landeten wir direkt im Stau und kamen dadurch mehr als ein bisschen zu spät an unserer Wohnung an. Du dann steht man da vor der Wohnung mit der Hausnummer „13“ – ohne Schlüssel. Ich kann euch aber versichern, dass dieser unglückliche Start das Einzige war, was nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben, denn natürlich sind wir noch in die Wohnung gekommen und ab diesem Moment lief dann auch alles wie geplant. Wir drei haben unser Zeit ohne Männer komplett ausgekostet und sehr viel Spaß gehabt. Von stundenlangem Shoppen, Hafenspaziergängen, Cafébesuchen und Strandshootings war wirklich alles dabei. Ich wünsche euch ein paar schöne Rest-Ferientage – genießt die freien Stunden! xoxo Amy 

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. tolle Fotos! Dein altes Design hat mir allerdings ein wenig besser gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos. nach lübeck will ich auch unbedingt mal.
    muss mich was das design angeht leider anschließen, das alte fand ich schöner.

    liebe grüße.
    http://the-calendar-hung-itself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!!(:
    Liebe Grüße

    www.zuckertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eben auf deinen blog gestoßen und habe mir gleich alle posts angesehen :)
    und, dein blog ist der hammer ! deine bilder sind echt toll !*-* und die farben ! womit bearbeitest du ? liebe grüße, hanna von LIKEAJAMJAR<33
    http://like-a-jamjar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist schönimöni :-) und am timmendorfer strand war ich dieses wochenende auch :-)

    AntwortenLöschen