All I want is the taste that your lips allow

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt heute das schöne Wetter genossen! Ich persönlich habe mich zumindest sehr gefreut, nach der Schule die Jacke von mir zu werfen und mit meiner Mutter ein Eis zu essen. Das Portrait, das ich euch heute zeige, ist mal wieder das Ergebnis eines spontanen Shootings und im Grunde nur entstanden, weil meine Haare gut lagen und ich diesen seltenen Moment einfach festhalten musste. Denn Haare haben ja die Angewohnheit nie gut auszusehen, wenn man unter Menschen ist und am besten sehen sie aus, wenn man gerade ins Bett geht. Das Resultat zeigt zwar trotzdem nicht viel von meinen Haaren, aber es ist das Foto, was mir am gelungensten erschien. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! xoxo Amy

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Amazing pics and tones as always :D



    Baci ♥
    BecomingTrendy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch nicht glauben können, dass es heute wirklich SO WARM war, dass einige hier sogar in Shorts und Tanktops unterwegs waren *oO*!!
    ...na jedenfalls war ich doch etwas zu warm unterwegs - mit meiner langärmeligen Strickjacke ^.^°

    Dein Outfit ist jedenfalls optimal für dieses Wetter heute ♥♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich schön :)

    lllazybones.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥ Ah irgendwie weiss ich, was du meinst, ich freue mich immer auf den Sommer, aber der Winter lädt quasi zu Kakotrinken und lesen und mit Freunden einfach gammeln ein :) Ich könnt aber auch nicht in einem Land leben, wo es nur eins von beidem gibt XD
    Muss sagen, dass ich normalerweile keine Blogs verfolge wo so viele Fotos sind ABER deiner ist wirklich schön ♥ Das Starbuckshirt/cap outfit unter diesem Post gefällt mir total. :3 Keki

    AntwortenLöschen