Miami Beach

 
 
Hallo ihr Lieben! Heute kommen die letzten Fotos aus Florida. Ich habe natürlich noch sehr viel mehr, aber mein Blog soll nicht dazu dienen euch jedes Tier, das ich gesehen oder jedes Essen, das ich gegessen habe, zu zeigen. Deswegen habe ich mich für eine Auswahl der interessantesten Eindrücke entschieden, et voila! - Hier sind einige Bilder von unserem Strandbesuch. Leider muss zugeben, dass ich nicht ein einziges Mal im Meer war, was jedoch nicht am Wetter lag, sondern dem ungünstigen Zeitpunkt den wir erwischt haben, denn leider wurde geraten das Meer auf Grund einer Hai-Warnung nicht zu betreten. So blieb uns leider nur ein Strandspaziergang und das anschließende Baden im Pool unserer Wohnanlage. Hiermit schließe ich das große Thema Amerika. Xoxo Amy 

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Miami ist so wunderschön! Ich war auch schon mal da... und beneide dich :) Tolle Bilder!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia :*

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Nächstes Jahr gehts für mich auch dort hin, ich hoffe du postest noch viele schöne Bilder und Texte :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein will auch ans Meer und Sonne genießen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Layout :)
    Boah die Bilder sind toll! Schade, dass Hai-Alarm war, aber Sicherheit geht nunmal vor ;) Ich hoffe, es kommen noch ein paar andere Eindrücke von Miami :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben der Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so ungemein fies... ich bin so ein Sonnen und Sommermensch...

    AntwortenLöschen