Lovely Sweet Dream


Hallo ihr Lieben! Endlich ist es wieder so weit – wohin man blickt blühen Kirschbäume und Magnolien. Da ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass Antonia und ich nach unseren Kameras gegriffen haben, um diese wundervollen Frühjahrsblüten als Kulisse zu nutzen. Was mich jedoch immer wieder an den Rand der Verzweiflung bringt, ist die Tatsache, dass coole Locations oft mit einem „Betreten verboten“-Schild versehen sind, und die schönsten Magnolien in den Gärten von Privathäusern ihre Schönheit verbreiten. Es hat sich aber schließlich ein Ort gefunden, an dem wir mehr oder weniger ungestört – denn Blicke zieht man in der Öffentlichkeit beim Shooten immer auf sich – fotografieren konnten. Wer mehr solcher Fotos sehen möchte kann hier einen Rückblick ins letzte Jahr wagen. xoxo Amy
 

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Soooo wunderschön :) Du musst auch Fotos von mir machen, hihi :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Magnolienbäume sind definitiv die schönsten Bäume, die im Frühling blühen ♥
    Diese Fotos sind euch wirklich besonders gut gelungen, sowohl Location als auch Lichtverhältnisse sind einfach traumhaft!..immer wieder eine Freude anzusehen.

    Liebe, liebe Frühlingsgrüße :)
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Die Magnolien sind sehr schön, aber Antonia ist nicht weniger schön.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihre Augen haben eine wundervolle Farbe & stechen richtig heraus. & ich glaub, ich habe noch nie einen Menschen mit so reiner Haut gesehen.:o
    Auf jeden Fall wunderschöne Bilder. *-*
    Liebe Grüße.♥
    Mein Blog.



    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! :) Am Besten gefallen mir die letzten 3 Bilder!

    Liebe Grüße, Mellow

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Fotos! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche seit Ewigkeiten so einen Baum, weil ich finde, man kann da so klasse Bilder machen. Leider sind unsere die wir hier haben, so alt, dass sie nicht mehr schön sind und man das auch nicht mit den Bildern an denen hin bekommt. Oder sie sind noch zu Jung und somit zu Klein. Wirklich tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos sind so wunderwunderwundervoll ♡

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  10. die farben! himmlisch!
    ... sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder, gefällt mir wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen