Pink isn't just a color, it's an attitude!

Hallo ihr Lieben! Ich glaube es gibt kaum ein Mädchen, das dieses Jahr drum herum gekommen ist. Seien es Handyhüllen, Klamotten oder die Fingernägel – überall ist das –Azteken-Fieber ausgebrochen! Bunte Linien und Formen in allen möglichen Farben haben die Modewelt erobert, und sind nun auch bei mir angekommen. Um ehrlich zu sein, ich mag diese Muster im Grunde überhaupt nicht. Zu bunt, zu viel – man weiß ja gar nicht wo man hinsehen soll.  Bei meinem neuen Rock sind es auch eher die Farben gewesen, die zum Kauf geführt haben. Und trotz des Musters ist er im Moment mein absolutes Lieblingsteil. Wie kommt dieser aktuelle Trend bei euch an? Schlummern auch ein paar „Azteken-Schätze“ in euren Schränken? xoxo Amy

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. nach dem Prinzip handel ich auch manchmal :DD nicht sonderlich klug aber vor dem lernen ist es ziemlich cool :DD
    das Outfit gefällt mir gut!(:
    sind nur nicht so meine Farben :b

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine echt tolle Figur & das Outfit ist wirklich wunderschön ♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild wo du so richtig schön lachst ist so wunder wunder hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderschön, echt zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  5. Bild 1 ist mega, mega schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du schaffst das schon! ;-)

    Wirklich traumhaft schöne Fotos, insbesondere das erste!


    Liebe Grüße,

    Janne von "meeresrauschen"

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle fotos und der rock ist hammer!

    AntwortenLöschen
  8. deine augen sind ja so unglaublich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist super!
    & noch viel Erfolg beim lernen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Looking super fabulous.. All you need is a stylish pair of sunglasses for women with this outfit, and you would be out of this world.. :) XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Amazing outfit!!!..you had a great collection western dresses from your Fashion Boutique...!!!

    AntwortenLöschen