There's something really appealing about the simplicity of black-and-white images.


Regen, Dunkelheit, Kälte: Die idealen Voraussetzungen zum Fotografieren! Wen packt da nicht die Lust und Leidenschaft? Wer würde nicht am liebsten seine Kamera schnappen und rausflitzen um dieses wunderbare Wetter fotografisch festzuhalten? – ich jedenfalls nicht. Ich liebe ja grundsätzlich Regen. Es gibt nichts Gemütlicheres, als es sich bei Regenwetter zu Hause bei einer Tasse Kakao oder Tee in seinem Bett gemütlich zu machen ob mit einem guten Film oder einem guten Buch. Aber doch bitte nicht, sonntags mit einer ordentlichen Portion gute Laune und Kreativität in petto! (Ich sollte definitiv aufhören euch immer damit voll zu jaulen! Wer von Kreativität redet, sollte nicht unbedingt immer wieder von der gleichen Sache erzählen… „Konversation über das Wetter ist die letzte Zuflucht vor der Einfallslosigkeit.“-Oscar Wilde) Ich hoffe ihr habt dennoch einen schönen Tag! xoxo Amy

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Tolles Foto,du hast so schöne Augen!
    Und ich mag deinen Text :)

    AntwortenLöschen
  2. oh du bist wirklich wunderschön! ♥ deine augen!

    ich hab übrigens eine blogvorstellung am laufen: debb-y.blogspot.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. In Farbe sieht das Bild bestimmt noch viel schöner aus als es eh schon ist. Du hast einen wirklich schönen glanz in den Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto und toller Blog. Bin gleich mal Leserin geworden :-)

    AntwortenLöschen