#100



Hallo ihr Lieben! Wie ihr sehen könnt ist dies heute der 100. Post, wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass das so bleibt, denn ich habe bereits in der Vergangenheit immer wieder alte Einträge, bei denen ich nur mit den Augen rollen und mich fragen konnte, wie ich je auf den Gedanken kam sie zu veröffentlichen, gelöscht. Und wie ich mich kenne, wird das wahrscheinlich von Zeit zu Zeit auch wieder vorkommen. Aber es gibt noch etwas Anderes, was ich (wenn auch eher zufällig) festgestellt habe: A NICE AMY geht nun schon ins dritte Jahr! Ich muss leider gestehen, dass ich mit meiner eher weniger vorbildlichen Art nicht wie viele andere sagen kann: mein Blog wurde am xx.xx.20xx gegründet, das Einzige, was ich im Nachhinein noch feststellen konnte, waren Jahr und Monat, in dem mein Blog online ging - nämlich Oktober 2010.

Wenn ich mir überlege, was in den letzten drei Jahren alles in meinem Leben passiert ist, und wie ich mich in der Zeit verändert habe, kommen einem so 3 Jährchen doch schon ganz schön lange vor. Und abgesehen von meinem Privatleben denke ich, dass man definitiv sagen kann, dass ich mich in meinen fotografischen Kenntnissen und Fähigkeiten auch extrem weiter entwickelt habe.  Ich lese immer wieder Kommentare, in denen das angesprochen wird, was mich natürlich extrem glücklich macht, und abgesehen davon, habe ich noch all die bereits gelöschten Fotos und den Vergleich zu vor drei Jahren und nicht nur wie ihr den zu den letzten Monaten.

Ich will hier eig. gar nicht so ´ne riesen Sache draus machen, ihr habt ja sicher schon festgestellt, ich bin nicht der Typ Bloggerin, der viel schreibt, was wohl auch daran liegt, dass Fotos meiner Meinung nach für sich sprechen. Trotzdem an dieser Stelle nochmal ein „Danke“ an euch alle! Für die lieben Kommentare und E-Mails, für Lob und Kritik, für Inspiration UND für eure Treue. xoxo Amy

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. als erstes: du bist absolut wunderschön, die bilder sind toll :) Ich bin auch der typ blogger, der viel schreiben nicht mag aber ich bin auch der typ leser der lange texte nicht gern ließt.
    Und das mit dem löschen alter einträge kenne ich haha :D Dann denkt man, wie peinlich das doch war haha :D

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! =D So lange durchhalten ist echt bewunderswert ...
    Ich finde deinen Blog wunderschön, auch wenn ich ihn gerade erst entdeckt habe! Mach weiter so, dass der Blog noch viel mehr Posts kriegt!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ich <3333 deinen Blog und freu mich jedes mal wenn du wieder was neues bloggst! Weiter sooo :))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :) Mein Blog ist jetzt auch 3 Jahre alt... hättest du das nicht gepostet, hätte ich es selbst vergessen :D Mein "Gründungsdatum" weiß ich allerdings ziemlich genau.. 12. Oktober 2010.
    Mach weiter so! ♥ Ich freu mich auf viele weitere Posts mit deinen Fotos!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! ;) Ich weiß auch nicht genau, an welchem Tag oder so mein Blog gegründet wurde! :D Am Anfang war ich mir ja nicht mal sicher, ob ich den Blog nicht nach ein paar Tagen wieder löschen werde! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Dein Blog ist echt toll.
    Und deine Bilder sind der Hamma.
    Wirklich. Ich liebe deinen Blog *.*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!!
    So tolle Bilder!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen