In love with curls



Hallo ihr Lieben! Im Moment liebe ich es einfach meine Haare in eine Lockenmähne zu verwandeln. Ich habe schon immer, auch als kleines Kind, immer gerne Locken gehabt und daher schon viele Techniken ausprobiert. Die klassischen Lockenwickler über Nacht, Papilotten in den Morgenstunden, Lockenstäbe – alles. Meist ist das alles mit viel Zeit und Arbeit verbunden und gerade über Nacht auch nicht immer sehr angenehm. Daher benutze ich im Moment immer eine Thermo Wickler.


Die Lockenwickler gibt es in zwei Größen (dick und dünn) und werden im Prinzip wie Akkus am Strom aufgeladen bis sie heiß sind. Das ganze dauert nur wenige Minuten und man braucht sie nur für kurze Zeit im Haar lassen, um schon schöne Ergebnisse zu erzielen. Tatsächlich also eine super Lösung, wenn man sich morgens noch in der Eile Locken machen möchte. Befestigt werden sie mit silbernen Klammern in Größe der Lockenwickler, was zu meiner großen Freude auch sehr gut funktioniert.




CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Du bist echt so hübsch!
    Das Bild unten rechts ist richtig gut geworden!

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so schön aussehen :O
    Ich liebe deine Bilder einfach so sehr! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)!
    mit welchen Wicklern hast du die tollen Locken gezaubert ? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild! wow! <3
    die Augen sind der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind ja ein Traum! Wirklich schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, aber du hast einen Fehler im Posttitel - es heißt 'realize' und nicht 'realise'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und den gut gemeinten Ratschlag, aber du liegst leider nicht richtig. Im amerikanischen Englisch heißt es war "realize", aber im britischen heißt es "realise" - beides ist also richtig. :)

      Löschen
  8. Wie hast du die tolle Ausleuchtung/Belichtung hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Wie hast du die tolle Ausleuchtung/Belichtung hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so unheimlich schöne Augen :) Das war das Erste was mir auf deinem Blog aufgefallen ist.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen