Roomtour

Hallo ihr Lieben! Einige von euch hatten mich bereits auf ask gefragt, wie denn mein Zimmer aussieht, und ob ich denn nicht mal eine Roomtour machen könnte. Und da die letzten Bilder, die ich von meinem Zimmer gepostet habe, leider so wie so nicht mehr abrufbar sind, dachte ich mir - machste das doch einfach mal!
Wie ihr seht und sicher zum größten Teil schon aus den älteren Posts wisst, ist es bei mir ziemlich hell und weiß und natürlich immer so ordentlich wie hier dargestellt! :D Ich hatte vor einem Jahr noch ein rosa Zimmer, mit einer Fotowand mit rosaRanunkeln, was mir aber einfach zu verspielt und mädchenhaft war. Deswegen habe ich mir letztes Jahr zum Geburtstag eine Renovierung und vor allem mein geliebtes Bett gewünscht. 
Bevor ihr mich jetzt wieder fragt: Das Bett ist von einem Händler von eBay, und abgesehen von Schreibtisch, Stuhl und Schrank, die von Ikea sind, kann ich euch keine Infos darüber geben, wo ich den Rest her habe. Weil sie vom Flohmarkt sind oder geschenkt wurden oder selbst gebaut und so weiter...
Wenn ich jetzt doch irgendetwas Wichtiges vergessen habt, könnt ihr mir wie immer gerne HIER eure Fragen stellen. xoxo Amy

CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Zimmer so voller Licht und Helligkeit - kaum zu glauben, dass es bis vor einem Jahr noch rosa war. Obwohl die Fotowand mit rosa Ranunkeln hätte ich nur zu gerne noch einmal gesehen (。◕‿◕。).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  2. tolles Zimmer, und das Bett ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschönes Zimmer! Gefällt mir richtig gut! Ich mag kühle Zimmer lieber :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Zimmer *_*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. omg your room is so beautiful! I like color combo:) My thoughts

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein sehr schönes Zimmer♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein traumhaft schönes zimmer hast du, werde schon voll neidisch...:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick! klassisch elegant, sehr frisch und doch mädchenhaft (aber eben nicht zu sehr). Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, sieht richtig schön aus! Hast echt Geschmack und ich würde sofort mit dir Zimmer tauschen :D

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein tolles Zimmer. Dein Stiel gefällt mir sehr gut und auch dein Blog ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW ♥ Dein Zimmer sieht soo schön aus!
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Zimmer :) Besonders toll finde ich dein Bett. Nur... ist dir dein Raum nicht irgendwie zu leer? :D

    AntwortenLöschen
  13. Woooow hast du ein schönes Zimmer! So clean...ich könnte das nicht, nach jedem IKEA-Besuch schleppe ich mindestens 3 Duftkerzen und anderen Dekokram mit nach Hause...:/
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog! Dein Zimmer sieht toll aus, so schön hell und die Deko gefällt mir!♥

    Liebe Grüße, Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi. ich mache gerade auf meinem blog eine blogvorstellung und habe dabei an dich gedacht. wäre shcön, wenn du mitmachst :) LOVEL.
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer ist richtig schön!
    Wie bearbeitest du deine Bilder? :*

    AntwortenLöschen