Life is beautiful



Hallo ihr Lieben! Hier kommt nun ein zweiter Teil von dem Shooting mit Chantal. Ich persönlich war wirklich wahnsinnig glücklich, dass die liegenden Bilder so gelungen sind. Ich finde es ist immer unglaublich schwierig im Liegen zu posieren. Man kann sehr schlecht einzuschätzen, wie man aussieht, man hat seine Haare nicht unter Kontrolle, man muss sich darauf verlassen, dass der Fotograf dafür sorgt, dass man irgendwie gut aussieht und nach 2 Minuten schießen einem dann die Tränen in die Augen, weil man blöder Weise direkt in die Sonne sieht.


Ich habe übrigens noch einige Fotos, die ich gerne in den nächsten Tagen mit euch teilen möchte und bei diesem wundervollen Wetter kommen auch mit Sicherheit noch einige dazu. Unglaublich, dass ich dieses Jahr schon in Ballerinas durch die Stadt laufe, während ich letztes Jahr zu dieser Zeit noch in meiner Winterjacke zum Flughafen gefahren bin und erst in Amerika, aus meinen Boots steigen konnte. Da fällt es einem auch direkt leichter sich nicht allzu sehr nach Florida zu sehnen. Habt einen schönen Abend. (Circus HalliGalli nicht verpassen! :)) xoxo Amy

CONVERSATION

21 Kommentare:

  1. Was für wunderbare Farben und Lichtverhältnisse. Bildhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. hammer bilder! und wunderschöne farben :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die Fotos sind echt hammer *-*
    vorallem die Farben :)

    lg Krissi <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Portrait sind großartig! Mir gefallen die Farben der ersten beiden richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, ich hab mich über deinen Kommentar so sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön! ♥
    Und danke für deinen Kommentar, ist aber eben nur ein Jahrestag der Reise :D

    AntwortenLöschen
  7. Im Liegen ist das echt so :D Aber die Bilder sind einfach toll geworden und ich finde die Farben einfach wunderwunderschön :))
    & vielen Dank für dein Kommi, besser gesagt, das Kompliment! Hat mich echt riesig gefreut das von dir zu hören ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)
    Hier der Post dazu :http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. geil! Ich liebe die Bilder! So ein toller Blog (:

    AntwortenLöschen
  10. Das obere rechte Bild gefällt mir besonders!

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für dein kommentar (:
    ich lese deinen blog total gerne und deine bilder sind immer so perfekt!
    liebe grüße lara (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind auf diesen Farben total gut gelungen! Das erste Foto ist mein Favorit, toll. <3
    Liegende Models zu fotografieren ist totaaal schwierig. Gerade da ich selbst nicht gerade zu den größten Menschen auf Erden zähle, ist das echt immer etwas doof vom Winkel her etc... nicht ganz einfach. ;)
    Aber ihr habt das schön gemeistert!

    Vielen lieben Dank! Das Layout ist jetzt schon etwas älter, aber die Fotostrecke gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen. Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  13. KLASSE! ATEMBERAUBEND! BEZAUBERND!
    was kann man noch dazu sagen wenne inem die worte fehlen?!
    du hast ein echt enormes Talent und schaffst ständig einzigartige und märchenhafte Fotos,
    das ist so beeindruckend!
    einfach WOW WOW WOW

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder :) Bist ne ganz hübsche!

    AntwortenLöschen
  15. Amyy,
    du machst deine Fotos doch draußen bei einfachem Tageslicht, oder?
    Welche Kamera/Objektive benutzt du und welche Einstellung hast du als Beispiel parat? Deine Fotos sind immer soo gestochen scharf, Wahnsinn! :) Bin da leider manchmal etwas ratlos..
    Liebe Grüße,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful dear <3 Love the photos. You look stunning

    Really appreciate it if you could visit my blog.
    Let me know if you've followed me!
    I follow everyone back.
    Do give me some time to get back to you. :)

    Sandy | http://smxyc.blogspot.sg

    AntwortenLöschen
  17. super schöne bilder und mega augen! und hübsch (:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind soo schön und super geworden ♥
    schöne :)

    Liebe Grüße, Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen