Easy Chic

Hallo ihr Lieben! Hier noch einmal ein kleiner Restbestand meines für euch alle unterhaltsamen Fabrikshoots. (Es freut mich doch immer andere, mit meinen wagemutigen Erlebnissen zu erfreuen! :D) 

Ich hatte ja mal vor kurzer Zeit angekündigt ich würde gerne ein wenig in die Welt der Fashion Blogger eintauchen, allerdings muss ich sagen, dass es wahrscheinlich doch nicht so mein Ding ist euch zu erklären, wie ich auf diese kreative Kleidungskombination gekommen bin, wo ich die Sachen her habe und was ich von den Läden halte und bei welchen Anlässen man so ein Outfit wohl am besten trägt. Ich meine ihr seid ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen, nech? :D Also ich denke mal, es bleibt bei meinem bisherigen Schreibstil, der bekanntlich sehr wichtige Informationen über die Entstehung meiner Fotos enthält. Wenn ihr aber doch mal Fragen haben solltet, werde ich diese dennoch sehr gerne beantworten! xoxo Amy

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. haha, so ging es mir auch schon :D ich kam mir so blöd vor zu schreiben, warum ich dieses und jenes angezogen habe, so dass ich zwar trotzdem so was wie outfitbilder gemacht habe, aber normal weiter geschrieben habe wie immer. ich glaube, dass war am besten so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. dein Outfit gefällt mir übrigens (;

      Löschen