I don´t trust me either

Hallo ihr Lieben! Hier nun mein zweites Outfit mit meiner Black Letter Print Loose Vest von choies.com. Ich stehe ja total auf schwarzen Humor, Sarkasmus und sonst alles was irgendwie negativ angehaucht ist. Deswegen hat mich dieses Shirt auch sofort begeisert. (Abgesehen davon fanden meine Freunde und ins Besondere meine Mutter, dass es ziemlich gut zu mir passt, wobei ich nicht weiß, wie ich das finden soll :D) Ich bin außerdem immer sehr begeistert von den Blicken meiner Lehrer, Großeltern oder anderen Verwandten, die ich länger nicht gesehen habe, wenn ich so was anhabe. Seit meinem Nasenpiercing halten mich einige nämlich für etwas gefährdet was so meine Interessen und meinen Stil betrifft :D Sei´s drum! Schönen Start in die Woche! xoxo Amy 
 

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ich finde, dir stehen Oberteile wie das obere richtig gut! :))
    Mir gefällt dein Stil generell sehr gerne :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich finde das Top super! Steht dir sehr gut. Ob es auch zu dir passt, kann ich aber nicht beurteilen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey wieder mal richtig schöne Bilder! Ich beneide dich so, meine Bilder werden nie so gut wie deine!
    Bei mir hat sich der Blog-link etwas geändert, wäre schön wenn du trotzdem immer mal vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder. bist sehr fotogen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Daumen hoch :) Steht dir klasse und du hast eine tolle Figur!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen