Gewinnspiel auf Fashion ID


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich etwas Grandioses für euch parat!

Der Online-Shop Fashion ID, von dem ich euch bereits in der Vergangenheit erzählt habe, veranstaltet noch bis zum 15.04 ein tolles Gewinnspiel. Der Hauptgewinn ist ein 1 Jahr Gratis-Shopping im Gesamtwert von 5.000€! Zusätzlich werden außerdem 10 weitere Gutscheine im Wert von 100€ unter den Teilnehmern verlost. Klingt doch verlockend, oder? 

Was ihr dafür tun müsst? 

Werdet (falls ihr es nicht bereits seid) Abonnent des Fashion ID Newsletter und meldet euch hierzu auf dieser Seite für Newsletter und Gewinnspiel an. 

Für die, denen dieser Online Shop bisher nicht bekannt war gibt es noch ein paar Backgroundinformationen: Fashion ID ist ein Online Shop, dessen Ziel es ist, „das Beste aus der On- und Offline-Welt zu verbinden“. Euch erwartet eine Fülle an Marken, zu denen unter anderem große Namen wie Michael Kors, Marc O´Polo, Hugo Boss oder Guess gehören, aber selbstverständlich auch eine Vielzahl an Labels mit durchaus erschwinglicheren Preisen für mich und dich. 

Es lohnt sich auf jeden Fall sein Glück zu versuchen, ich drücke euch die Daumen! xoxo Amy

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur viel Glück wünschen!

    Und Dankeschön für dein Lob zu den Fotos. Das erste Foto ist auch nach wie vor mein Favorit. ;)

    AntwortenLöschen