Shimmer


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder mal einen Outfitpost für euch, bestehend aus den derzeitig favorisierten Stücken meines Kleiderschrankes. Ich war schon immer total der schwarzweiß-Fan, weil sich die Farben eben super kombinieren lassen und man, wenn man nicht der größte Modeschreck aller Zeiten ist, auf einfachste Weise schnell ein stilvolles, schickes Outfit zaubern kann. Aus diesen Gründen habe ich mich sofort in diesen Blazer (H&M) verliebt. Das Glitzeroberteil (Tally Weijl) war eigentlich so ein typisches Silvester-Piece, das ich nach wie vor liebe, aber mir oft doch zu sehr glitzert um es im Alltag zu tragen. Die Hose (Zara) war für mich ein weiterer Hauptgewinn. Ich finde allgemein nichts schwieriger als gut sitzende, schöne Hosen zu finden, und ich muss sagen, dass es wenig Läden gibt, wo ich mir von vorne rein sicher bin, dass ich fündig werde. Mir gefällt bei dieser Jeans einfach, dass sie durch die doppelten silbernen Reißverschlüsse und den zusätzlichen Reißverschlüssen an den Knöcheln, auf so simple Weise aufgepeppt wird. Und um das Outfit zu vervollständigen: Meine seit neustem heißgeliebten Keilsandaletten von Schuhtempel24. Ich liebe diese Schuhe momentan abgöttisch, weil sie fast zu jedem meiner Outfits passen (und ich mich ohnehin zu klein finde, aber das nur nebenbei…) und GLITZERN. Was glitzert hat gewonnen – ganz einfach. So viel heute von mir, ich wünsche euch noch eine schöne Woche! xoxo Amy 


CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit und tolle Bilder!
    Ein bisschen Glitzer geht immer wie ich finde! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du findest immer so coole Locations! :)
    Look gefällt mir außerordentlich gut. Ich mag schwarz-weiß auch total gerne. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die Locations sind echt immer der Hammer! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und coole Location!

    Liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow erst einmal ein rieeesen lob, ich liebe deinen blog, Hammer wie qualitativ hochwertig deine Bilder jedes Mal sind! toll!
    ich liebe die Location! und dein look ist toll wie immer

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar :D! Ja wischiwaschi ist genau das Wort was es am besten beschreibt :D
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar!
    Wow dein Blog ist ja mal wohl der Wahnsinn, du und deine Models seid wunderschön und du schaffst es immer die richtigen Locations zu finden und im richtigen Moment auf den Auflöser zu drücken! Toll!:)

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir richtig gut :)


    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen