Danke Lieblingsmensch! Schön, dass wir uns kennen.

Hallo ihr Lieben! Seit dem letzten Post ist wieder etwas Zeit vergangen, was jedoch nicht daran liegt, dass ich keine Fotos zum Posten hätte – ganz im Gegenteil. Momentan verbringe ich jedoch die meiste Zeit mit zeichnen, wodurch das Posten etwas auf der Strecke bleibt. Ich bastle an meinem Portfolio, mit dem ich nie zufrieden bin, und spiele ein bisschen mit neuen Photoshop Kenntnissen herum. 
Um euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Privatleben zu gewähren, präsentiere ich euch heute (tadaaa!) meinen Freund. Wer im Übrigen etwas regelmäßiger von mir „hören will“, kann mir gerne auf Instagram folgen, dort könnt ihr auch hin und wieder einige meiner Zeichnungen sehen. Oder ihr checkt ab und zu mein Portfolio, wo es auch einige Bilder zu sehen gibt, die nicht auf meinem Blog gepostet wurden. xoxo Amy

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. tolle Bilder. oh seid ihr süß zusammen <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Dass er das auch so mitmacht mit den Fotos, mal in schwarz, mal in weiß, finde ich ja echt toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wundervolle Bilder :)
    Ich muss sagen, im zweiten Bild von links ganz unten, da erinnert er mich etwas an Josh Hutcherson. Einfach vom Ausdruck her :D

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, solche möchte ich ja auch schon lange mal ausprobieren :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. An was für einem Portfolio arbeitest du denn liebes? WÜnsche dir viel glück
    und ihr zwe seit sooooo unglaublich süß
    wünsche euch alles beste der welt <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch so jemanden an meiner Seite haben. :(
    Mei, seid ihr süß. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Echt mega süße Fotos!

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vielleicht sogar Feedback hinterlässt! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen