Let´s wear blue




Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder mal einen Outfitpost für euch. Ich bin vor ein paar Wochen beim Shoppen auf diesen blauen Blazer gestoßen. Ich weiß, die Farbe ist nicht wirklich gerade erst seit gestern in, und im Grunde war ich auch schon letztes Jahr auf der Jagd nach etwas Blauem, aber bisher bin nie auf etwas gestoßen, das meinen Vorstellungen gerecht geworden wäre. Außerdem trage ich meine neuen Lieblings-Schrägstrich-Hassschuhe. Ich war total verliebt in die Dinger und habe nun festgestellt, dass ich im Grunde überhaupt nicht darauf laufen kann – aber Übung macht den Meister. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass an den Seiten schwarze Bänder runterhängen – das war nämlich das I-Tüpfelchen, das mich zum überhaupt Kauf bewegt hat. :D Das gestreifte Top, das ich trage, stammt übrigens auch von wholesalebuying, so wie das Kleid aus dem vorletzten Post.
Ihr findet das Outfit auch wieder auf  Lookbook! xoxo Amy

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, tolle Farbe!
    Und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.
    Vor allen Dingen die Fransen :D
    das üben wird sich lohnen!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Und jedes Mal aufs neue: WUNDERSCHÖN! Einfach top:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stil ist wundervoll. <3
    Trifft total meinen Geschmack :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du Schöne. ♥
    Ich mag das Outfit sehr. Würde ich genau so tragen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Nice boots :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2015/09/50-shades-of-gray-firmoo-giveaway.html
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  6. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen