My dark green obsession


Halo ihr Lieben! Vor einiger Zeit bin ich auf eine dunkelgrün glitzernde Hose gestoßen und seitdem ist bei mir eine gewisse Vorliebe zu dieser Farbe entstanden. Für mich gehört Dunkelgrün daher nach Grau und Schwarz momentan zu meinen favorisierten Herbstfarben. Ich besitze inzwischen den passenden Nagellack, habe meine ausrangierte Handyhülle mit eben diesem aufgepeppt, einen schwarzen Rock mit dunkelgrünen Federn (siehe Instagram) und nun auch dieses Shirt von Edited aus dem About You Store.


Auf der Suche nach etwas Grünem für „Obenrum“ kam dieses Shirt genau richtig. (generell scheinen meine Gebete oft erhört zu werden - ich erinnere an dieses Kleid) Ich persönlich war zugegebenermaßen einen Augenblick am hadern, weil ich mich bisher nicht an durscheinende Stoffe gewagt habe, aber wer einen grünen oder hautfarbenen BH besitzt, braucht sich keine Sorgen machen, dass einem was weggeguckt wird. 



Ich trage das Shirt momentan am liebsten zu meinem Federrock und der schwarzen Bikerhose von About You. Ich mag Dunkelgrün wahrscheinlich auch gerade deshalb im Moment so sehr, weil es sich mit all meinen Lieblingsstücken, die sich in meinem Schrank verbergen, kombinieren lässt. Sei es mein grau-schwarzer Poncho, meine Fellweste oder meine schwarzen Stiefeletten. Was sind im Moment eure Lieblingsfarben für diese Jahreszeit? Ich freue mich über eure Kommentare! xoxo Amy 

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wundervoll :)

    Das gesamte Bild stimmt wunderbar harmonisch überein!
    Gefällt mir sehr gut, Kompliment.

    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. dieses dunkel grün steht dir mega!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde, dir passt die Farbe auch total gut! :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo eine Hübsche. ♥
    Außerdem steht dir die Farbe Grün wirklich fantastisch. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön kann man eigentlich sein?
    Die Fotos sind unheimlich toll und ich hab mich in das Oberteil verliebt. Dieses Smaragdgrün finde ich einfach klasse und es steht dir ausgezeichnet!

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also mal abgesehen von dem coolen Shirt. Deine Bilder sehen ja aus wie beim Fotografen. Richtig, richtig gut geworden! Vorallem mit dem Hintergrund usw. man könnte meinen du modelst?
    Die Farbe habe ich ehrlich gesagt gar nicht so oft in meinem Kleiderschrank. Aber durch deinen Artikel bekommt man echt Lust sich etwas in dieser Farbe zu suchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbe, grün mag ich sowieso am liebsten :)
    Und das Oberteil steht dir richtig gut!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dunkelgrün! leider gab es so lange in den Geschäften diese Farbe nicht. Aber ich habe ein dunkelgrünes Ballkleid =D

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir auch wirklich super!

    AntwortenLöschen
  10. das Oberteil steht dir ehrlich echt gut Amy:)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir aber auch wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist toll1 Steht dir super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh hallo, die Farbe steht dir wirklich sehr!
    Und mir persönlich gefällt sie auch, allerdings sind meine Herbstfarben eher lila und bordeaux oder ein helles cremiges beige. Generell trage ich allerdings ziemlich viel blau :)
    Noch nebenbei: Mit dem BH kombiniert, sieht es noch besser aus!

    Meine beste Freundin und ich haben einen neuen Blog eröffnet, weswegen ich Mayanamo (http://mayanamo.blogspot.de/ - falls du dich erinnerst) erstmal auf Eis lege. Würde uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)

    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  15. das grün steht dir mega gut :) Tolle bilder!

    AntwortenLöschen