Yellow as the sun


Hallo ihr Lieben! Zuerst einmal hoffe ich natürlich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und ihr eure freien Tage genießt! Ich persönlich hatte drei sehr schöne Tage mit sehr viel gutem Essen, schönen Geschenken und lustigen Momenten.
Daher war ich zwar auf der einen Seite sehr traurig darüber heute Morgen feststellen zu müssen, dass Weihnachten nun ein Ende hat, habe mich jedoch dadurch heute zum ersten Mal richtig meinen Geschenken widmen können. Zum einen gehört zu diesen natürlich diese um Aufmerksamkeit schreiende gelbe Bluse und zum anderen ein neues Stativ. Ich habe meins vor einiger Zeit leider beerdigen müssen und war daher in den letzten Wochen manchmal richtig auf Foto-Entzug. Aber dafür kann ich 2016 dann sofort wieder durchstarten. Was waren eure schönsten Geschenke? Einen schönen Abend und einen guten Start in die letzte Woche im Jahr 2015. xoxo Amy

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Das oberteil steht dir sehr gut. Ich freu mich auch bereits auf das naechste weihnachtsfest. nur noch ein jahr dann ist es wieder so weit.

    xo.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Dieses durch die Scheibe fotografieren ist ja momentan generell irgendwie "in".
    Ich hab viel zum backen und lesen bekommen :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist ja leider überhaupt nicht meine Farbe.. aber dir steht das Oberteil perfekt! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Die gelbe Bluse sieht einfach toll an dir aus! :)
    Am meisten habe ich mich über meine Tiffany Kette gefreut.. mein Name ist auf der Rückseite eingraviert was ich total toll finde...


    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Bluse passt super zu dir! :) Ich habe dieses Jahr viele praktische Dinge bekommen, die ich aber wirklich gebraucht habe z.B. neue Bettwäsche, ein Gewürzkarussel und ein Fahrradschloss – mein Rad wurde nämlich vor einem Monat geklaut und seitdem steht mein neues in der Wohnung :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gab es auch ein neues Stativ und eine Softbox zu Weihnachten *yey*

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wirklich richtig schön!
    Das gelb gefällt mir auch richtig gut, leider muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Farbe garnicht steht :(
    Ich habe mich an Weihnachten über eine Festivalkarte und einen neuen Planner freuen können :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. das erste Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieebe die Bluse ♥ toller Post !

    xx - Violetta
    http://itsmevioletta.blogspot.de/2016/01/black-white.html

    AntwortenLöschen