Sun and Snowflakes

Hallo ihr Lieben! Nachdem der erste Schnee in unserer kleinen Stadt nur wenige Tage überdauern
konnte, trotzt unsere zweite weiße Pracht nun sogar den noch so stärksten Sonnenstrahlen, die sich seit langem wieder wacker durch die Wolken kämpfen. Wir haben also (abgesehen davon, dass man leider draußen zu erfrieren droht) das ideale Winterwetter!

Und da ich momentan das Privileg genieße, meine Zeit zu Hause verbringen zu dürfen, kann ich mit der weißen Decke ganz gut leben. (Auch, wenn ich mich schon mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus hab liegen sehen, bei meinem Versuch mit nicht ganz wintertauglichen Schuhen das Haus zu verlassen.) Dennoch machen diese Sonnenstrahlen langsam Lust auf Frühling und leichte Kleidung. Denn so schön ich auch diese Fotos finde, ich betätige den Auslöser lieber mit warmen Händen. xoxo Amy


CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Wirklich unglaublich schöne Bilder!
    Aber von mir aus kann es auch langsam wieder Frühling werden.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr seid ja süß zusammen :)
    Und zum Glück hast du es ohne Krankenhausaufenthalt geschafft :D

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist einfach nur sooooooooooooooo süß

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön geworden! :)
    Hab mich auch über den Schnee gefreut, aber sobald ich raus muss, wünsche ich mir so schnell wie möglich den Frühling /Sommer :D Dicke Jacken nerven so :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Fotos geworden, ihr passt wunderbar zusammen!

    Ich kann mich da anschließen: ein bisschen winterliche Stimmung ist sehr schön - doch ich mag warme Hände dann doch lieber ;-)
    Deshalb freue ich mich jetzt schon auf den bald anstehenden Frühling! Das Vogelgezwitscher, die Knospen, die zarte Sonne auf dem Gesicht... einfach schön :-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder :-)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Ich werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen