The Off-Shoulder-Sweater



Hallo ihr Lieben! Momentan stecken wir irgendwie in einer Wetter-Übergangsphase, die selbst nicht weiß, ob es an der Zeit ist Frühling zu werden, oder ob man nicht doch noch ein wenig am Winter festhalten soll. Alle paar Tage durchleben wir ein auf und ab auf der Temperaturenskala und niemand weiß so recht, was er anziehen soll bis er schon draußen ist. Ich laufe momentan fast täglich in die Wetterfalle, indem ich mich in meiner dicken Winterjacke totschwitze oder hingegen in meinem dünnen Mantel vor mich hin friere.

Ich habe mich in letzter Zeit so oft gutgläubig von den Sonnenstrahlen beirren lassen, die den Anschein erwecken sich endlich mal wieder in Lederjacke und Ripped Jeans werfen zu können, dass ich inzwischen am liebsten nur noch auf Teile wie meinen Off-Shoulder-Sweater zurückgreife. Er ist eines der wenigen Kleidungsstücke in meinem Schrank, die tatsächlich eine gute Lösung für nicht-einschätzbares Wetter bietet – warm genug unter einer dünnen Jacke und luftig genug für die ungeahnten (Shopping-)Hitzewellen. Trotzdem bin ich schon unsagbar froh, wenn ich nicht mehr auf Strumpfhosen und dicke Pullis angewiesen bin. Schlummern bei euch auch schon die ersten neuen Kleidungsstücke im Schrank, die auf warme Temperaturen warten?  xoxo Amy

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so auf den Frühling! Hier in Hamburg ist es momentan so, dass es an einem Tag regnet, schneit oder die Sonne scheint... Also ziemlich durchwachsen!Und ich freu mich auch schon total nicht mehr so eingepackt rumzulaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto.
    Ich finde den Pullover wirklich toll.
    Mein Kleiderschrank ist definitiv bereit für den Frühling und dann musste es heute ausgerechnet schneien. Ich brauch Sonne :D

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Off-Shoulder-Sweater richtig cool und dein Exemplar gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Sweater unglaublich gerne! Und ich freue mich schon so auf den Frühling, das glaubt man gar nicht :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Omg genau so ging es mir heute auch, es ist so nervig ! :D
    So ein Off-shoulder-sweater scheint wirklich die perfekte Lösung dafür zu sein vor allem sehe ich sie momentan in echt vielen Geschäften, ist wunderschön ^^
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild! :)
    Finde es auch super schwierig sich richtig anzuziehen und lasse mich wie du von den Sonnenstrahlen beirren..Teilweise werd ich sogar immernoch vom Schnee überrascht! Ich bin froh wenn der Frühling kommt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja definitiv! Ich habe ein zwei Teile, die nur darauf warten endlich zum Einsatz zu kommen!
    Wunderschönes Bild :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Habe heute erst ein Beitrag zu dem Thema hochgeladen, denn bei mir schlummert so einiges :P Dein Header gefällt mir total gut, ich liebe deine Haarfarbe <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco


    AntwortenLöschen
  9. Du hast gleich einen neuen Follower gewonnen. Ich finde deinen Blog unglaublich toll.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Bild :)
    Bin echt überrascht, dass ich deinen Blog bisher noch nicht kannte,
    aber hast mich sofort überzeugt! Neue Leserin an Bord :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Es schlummern jetzt keine neuen Kleidungsstücke in meinen Schrank, aber dafür die allgemeinen Frühlingssachen die endlich ausgetragen werden wollen!
    Ich bin dir gleich einmal gefolgt via gfc & bloglovin. Dein blog gefällt mit nämlich so unglaublich gut. Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen