Blogger Meetup - Let´s meet Mrs. Brightside



Hallo ihr Lieben! Seit einigen Tagen nutze ich nun jede Stunde zur Fotobearbeitung und freue mich wirklich sehr darüber, euch heute mit einem Post überraschen zu können, von dem ich lange gehofft hatte, ihn irgendwann einmal schreiben zu können.
Wer von euch gerne Fashion – und Lifestyleblogs liest, sich aber auch für Travel- und Beautyposts begeistern kann, der wird definitiv schon auf den Blog Mrs. Brightside von der lieben Vivien gestoßen sein.



 

Ich persönlich kenne und folge diesem Blog seit einigen Jahren und es kam immer wieder zu flüchtigem Kontakt durch gegenseitige Kommentare, der sich nun vor einigen Monaten, zu unser beider Glück, plötzlich aber schnell intensiviert hat. Es hat tatsächlich nicht lange gedauert, bis wir einander weitaus mehr hinterlassen haben, als die üblichen Komplimente oder Fragen zu Kleidungsstücken oder dem bevorzugten Equipment. Schnell ging es um alle erdenklichen Mädchenthemen und Gespräche dauerten schlagartig bis in die Nacht an. Und irgendwann stand dann die naheliegende Überlegung im Raum, wie es wäre, einander mal richtig kennenzulernen. Ganz real, außerhalb unser Instagram-, Facebook- oder Whatsapp-Unterhaltungen. Und nach langem „Vielleicht schaffen wir es ja mal…“ und „Eventuell mal irgendwann“, haben wir es jetzt wirklich geschafft.

 

Ich lerne beim Bloggen immer wieder liebe Mädels kennen, deren Blogs ich seit langem folge, und für die ich mich über das hinaus, was wir alle in regelmäßigen Abständen zu sehen und zu lesen bekommen, interessiere. Aber in Vivien, habe ich sehr schnell eine Freundin gefunden, der man, obwohl man sich noch nie begegnet war, plötzlich Dinge anvertrauen konnte, wie man es bei einer langjährigen Freundin tun würde.

 

Ich kam mir oft komisch vor Freunden und Eltern von jemanden zu erzählen, den ich „nur“ aus dem Internet kannte und noch viel mehr, wenn ich die typischen „Es ist, als würden wir uns schon ewig kennen“- Floskeln aussprach. Umso glücklicher bin ich jetzt sagen zu können, das wir einander nun auch ganz real ins Herz geschlossen haben.

 

Wir hatten uns für den Zeitraum vom letzten Dienstag bis Freitag bei mir verabredet (natürlich durfte das gemeinsame Germanys next topmodel- und Bachelor-Gucken nicht fehlen) und in dieser Zeit viele lustige, interessante und schöne Momente geteilt. Wie das bei uns Mädels so ist, waren selbstverständlich ein gemeinsamer Shopping-Marathon mit anschließender Stärkung und ein Fotoshooting ganz oben auf der Tagesordnung und auch ein Familientreffen war Teil unseres Programms, wodurch man erschreckenderweise sagen kann, dass sie nun mehr meiner Verwandten kennt, als manch eine langjährige Freundin.



Es ist leider innerhalb kürzester Zeit klar gewesen, dass die geplante gemeinsame Zeit viel zu kurz für das war, was wir am liebsten noch gemacht hätten, aber auch, dass wir einander tatsächlich so sympathisch finden, wie wir es uns erhofft haben. (Und noch mehr als das!) Umso trauriger war der Abschied, der uns auf unbestimmte Zeit wieder voneinander trennen wird. Aber es gibt bereits die Vorfreude auf einen bald geplanten Gegenbesuch. Und natürlich werde ich auch dann gerne von unserer gemeinsamen Zeit berichten. xoxo Amy

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Ohh das hört sich ja mal richtig toll an! Freue mich für euch beide, dass ihr euch so ins Herz geschlossen habt ^^
    Auch die Bilder und die Location gefallen mir unglaublich gut :)
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich super schön an, freut mich dass Ihr zwei Euch gefunden habt!:))
    Eure Fotos sind übrigens mega geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wieder einmal wunderschön geworden. Ich kann mich nie satt sehen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos von euch :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das kann ich ehrlich nur zurückgeben! Du bist wunderschön und deine Fotos sind fabelhaft! Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt, als hättet ihr euch gefunden, ohne euch gesucht zu haben. :-D Sehr schön, dass ihr zwei euch ins Herz geschlossen habt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos von euch beiden! :)


    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits! Das letzte Outfit gefällt mir richtig gut *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Amy and Vivien! Nice look! Greetz Edwin www.foto-edwin.nl

    AntwortenLöschen