Let´s wear lightblue

Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit bestaune ich auf Instagram Looks in hellblauen und weißen Tönen, wie zum Beispiel dieses Outfit von Annabelle Fleur. Ich hatte mich jedoch eigentlich schon darauf eingestellt mit großer Sicherheit selbst nichts in der Farbe zu finden, was mir gefällt - da hellblau ja oft nicht die verbreitetste Farbe in den Geschäften ist. Aber scheinbar wurden meine Wünsche erhöht, denn vor kurzem kam dann tatsächlich diese hellblaue Lederjacke in das Geschäft meiner Mum. Und da war natürlich schnell klar – das ist meine!
Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich momentan so auf diesen Ton abfahre, aber ich finde ihn so herrlich frisch und leicht kombinierbar. Wer meine Roomtour vor einiger Zeit gesehen hat, weiß, dass ich prinzipiell sehr auf diese Farbe stehe, aber am Körper getragen habe ich sie bisher irgendwie nie. Doch jetzt gehört diese Jacke definitiv zu meinen Lieblingsstücken für die neue Jahreszeit!

Übrigens! Den Gegenpost von Vivien (Mrs. Brightside) über unser Bloggertreffen bei mir findet ihr hierxoxo Amy 


CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Mir persönlich steht diese Farbe leider überhaupt nicht - ich brauche kräftige, dunklere Töne. Aber an sich finde ich Hellblau wirklich wunderschön. Da hast du ja was tolles gefunden, steht dir hervorragend!

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos und der Hintergrund ist auch richtig schön. Das Blau finde ich zwar schön, würde ich aber selbst nicht tragen, da mir es nicht steht :)
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich. ♥
    Ich liebe diese Nuance. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Finde helle Farben und auch hell blau richtig richtig schön! :)
    Habe aber leider auch noch nichts in der Farbe gefunden obwohl ich mich in kräftigen Farben immer etwas wohler fühle, weiß auch nicht warum :D
    Die Jacke steht dir aber richtig gut und vielleicht findest du ja noch weitere Sachen in der Farbe :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die beiden Farben stehen dir ausgesprochen gut. Ich bin total begeistert. Und das Kleid bzw. Oberteil sieht ja mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja wirklich zauberhaft, woooow! Ziemlich cool die Idee mit dem Hintergrund!
    Bist du eine hübsche Maus! Klasse Outfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. deine Bilder sind jedes Mal umwerfend <3

    Obwohl es ein Stilbruch ist, finde ich die Outfitkombination richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen hammer aus. Mein Lob, wow
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind klasse, die Farben stehen dir hervorragend ! :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes neues Design. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ohh du hübsche!!! wundervoll! mit dem hintergrund ...waaaaah *_*
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos :) Der Hintergrund ist echt der Wahnsinn.
    Die Farbe sieht der neuen Trendfarbe recht ähnlich :)
    Also wird wohl bald mehr davon in die Geschäfte kommen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen