The golden days of spring

Hallo ihr Lieben! Wie ich bereits angekündigt hatte heißt es seit letztem Montag für mich (und für einige unter euch vielleicht auch?) endlich: Auf ins Studentenleben! Und das hatte auch direkt zur Folge, dass ich meine neuen Prinzipien, wieder regelmäßig zu bloggen, leider letzte Woche nicht einhalten konnte und ihr euch mit dem neuen Post nun eine Woche gedulden musstet. Dafür kann ich euch aber versprechen, dass euch sehr viele schöne Aufnahmen erwarten, denn dies ist definitiv nur der erste Part!

Ich hatte ja bereits versprochen aus meinem Studenteneben zu berichten, (was ich auch definitiv einhalten werde, sobald ich selbst weiß, auf was ich mich da eigentlich genau eingelassen habe)  denn wie ihr euch  sicher denken könnt, läuft nach gerade mal einer Woche, noch nichts so ab, wie es später dann der Fall sein wird. Vielmehr ist alles noch relativ locker, man „beschnuppert“ einander noch und schneidet grob an, worum es demnächst so gehen wird, was man braucht etc.

Aber trotz der ganzen vollgepackten Tage der letzten Woche, hatte ich mir vorgenommen das tolle Wetter für Fotos zu nutzen und habe das  zumindest am Wochenende dann auch geschafft. Ich denke mal ihr alle seid in den letzten Tagen  schon bewundernd an idyllischen Blütenmeeren vorbeigefahren und genau so ein Blütenmeer haben Chantal und ich uns natürlich sofort zu Nutze gemacht. Wir waren übrigens sehr stolz dieses Jahr den perfekten Moment abgepasst zu haben, da wir sonst leider oft vor kahlen, verblühten bäumen stand, wenn wir voller Tatendrang losgezogen sind. Für mich ist diese Zeit im Frühling einfach mit eine der schönsten zum Fotografieren. Besseres Licht und schönere Farben kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. xoxo Amy

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind unglaublich schön! Ich liebe den Frühling einfach. <3
    Was studierst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben! So eine Location ist immer was besonderes und dann auch noch mit passenden Blumenkranz ^^ Ist der gekauft oder hast du ihn selbst gemacht?
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe und viel Spaß beim studieren
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Alles passt perfekt zusammen. Die Location, die Lichtreflexe .. *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das mti dem Photokurs ist ja echt eine tolle Sache :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt schön geworden.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos !
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Fotos!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinen Blog vorbei schauen würdest! :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Mädchen und diese Farben, ein Traum!

    AntwortenLöschen