Insidertipp! - Handmade Accessoires by Kanea

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch heute ein Team junger, kreativer Köpfe vorstellen, was mir vor allem deswegen eine so große Freude macht, weil sie in dem gleichen kleinen Städtchen leben wie ich und mich ihre Arbeiten sehr beeindrukcen.
Kanea ist ein neues Label, bestehed aus 6 Jungs und Mädels, die ech mit ihrem Schmuckdesign den südafrikanischen Lifestyle nach Hause zu bringen wollen. Ihre handgefertigten Schmuckstücke sind aus reinen Naturmaterialien (wie zum Beispiel Kokosnuss-oder Holzperlen, versteinerten Ammoniten und verschiedensten Kristallen) gefertigte Unikate und echte Hingucker für Mann und Frau. 


Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem  einzigartigen Schmuckstück für euch selbst oder auch einen eurer Liebsten, das nicht jeder trägt. Mit dem Code Capeamy erhaltet ihr in diesem Fall 15% Rabatt auf alle aktuell erhältlichen Produkte. Viel Spaß beim Stöbern! xoxo Amy

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Wow, der Schmuck ist wahnsinnig schön. ♥
    Genauso wie du. :*

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Der Bildlook passt sehr schön zu dem Schmuck. Für mich und meinen "Style" (wenn mann das so nennen mag) ist der Schmuck nichts. Ich mag es lieber etwas "zarter" und mit Glitzer :P Machst du die Bilder von dir selbst oder hilft dir da jemand?

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Ketten sehen wirklich einzigartig aus - richtig schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du die Gruppe unterstützt, die leisten anscheinend wirklich gute Arbeit! Vom Schmuck bin ich sehr begeistert, ich wüsste schon wie ich es kombinieren würde! <3

    Liebe Grüße, Nadine :)
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ketten! Die weiße gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Schmuckstücke. Mal etwas ganz anderes aber wunderschön. Der Beitrag ist dir wirklich gelungen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sehen ja mal toll aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen