The black sequined jumpsuit



Hallo ihr Lieben! In den vergangenen Wochen sind so viele Dinge passiert, von denen ich noch gar keine Gelegenheit hatte zu berichten.
Vor einigen Monaten hat mich ein befreundeter Fotograf gebeten für den Geschenk für dich-Kalender zu posieren. Ich habe selbstverständlich sofort „Ja“ gesagt und fand mich dann kurz nach Ostern absurder Weise in einer Weihnachtskulisse mit Tannenbaum, frischen Plätzchen und warmen Kakao wieder.
Das Ergebnis, ist inzwischen auf dem Cover des Katalogs zu sehen und ist somit auch das Produkt meines ersten offiziellen Jobs vor der Kamera.
Ein weiteres spannendes Projekt, an dem ich zu meiner Überraschung teilnehmen durfte, fand erst letzten Sonntag statt und ich würde am liebsten schon jetzt alle Infos und Bilder mit euch teilen, wenn ich es dürfte. Aber so viel sei schon mal gesagt: es wird romantisch! 
Da ich noch nicht weiß, wann ich die Bilder bekomme und veröffentlichen darf, teile ich erstmal diese Fotos von meinem neuen Lieblingsstück von ChicMe mit euch.  xoxo Amy


 
 
 

I N  K O O P E R A T I O N  M I T: Chic me

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Wow den Jumpsuit muss ich auch haben. Der ist wirklich ein -hingucker *-*
    Und die Fotos schauen aus wie aus einem Magazin :O

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich unglaublich schöne Bilder :)
    Und total tolles Outfit. :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Dein Körper sieht in dem Outfit umwerfend aus :) Generell scheint Glitzer dein Erkennungszeichen zu werden :D

    Bin gespannt auf deine Projekte. Konnte den Kalender leider nicht finden im Internet!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Amy !! Nice look! Greetz Edwin foto-edwin.nl

    AntwortenLöschen
  5. WoW, wie schick siehen Sie aus!!!

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  6. Was für umwerfende Bilder! Du bist wahnsinnig hübsch!

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder, und eine krasse Location!
    Mir gefällt der Bildlook total - und naja, du siehst sowieso immer fabelhaft aus :)

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow - super schöne Bilder! Schaust klasse aus und dein Outfit steht dir mega gut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Jumpsuit sieht toll aus, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. die bilder und der look gefallen mir wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Der Jumpsuit sieht mega toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen