The Rosegold Bomberjacket


Hallo ihr Lieben! Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen, aber tatsächlich bin auch ich inzwischen der Meinung, dass Instagram die viel simplere und schnelle Lösung zum Posten von Fotos ist. Ich würde zwar niemals so weit gehen zu sagen, dass ich Instagram besser finde als Blogs, da diese meiner Meinung nach viel persönlicher und im Grunde auch schöner anzusehen sind, dennoch hat sich auch bei mir inzwischen der Trend eingeschlichen meine neusten Bilder einfach auf Instagram hochzuladen anstatt einen ganzen Post zu gestalten.

Es fehlt irgendwie noch die Möglichkeit bei Blogs up-todate zu bleiben ohne viel dafür tun zu müssen. Klar, es gibt bloglovin, was schon mal kein schlechter Anfang ist, aber sobald man etwas kommentieren will, kann man sich theoretisch auch direkt auf dem klassischen Weg auf den Blog begeben.


Da ich aber dafür bin Blogs am Leben zu halten, und natürlich auch meinen, ist es hier mal wieder an der Zeit für einen Outfitpost. Ganz entgegen meiner Aussagen Trends nicht zu folgen, bin ich dieses Jahr ein echter Fan der Bomberjacke geworden. Und da war dieses rosé-goldene Teil ein echter Glücksgriff! xoxo Amy

 
I N  K O O P E R A T I O N  M I T: Tracdelight

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wahnsinnig gut :)

    Ich bin auch gerne auf Instagram unterwegs, würde meinen Blog allerdings nie in Vergessenheit geraten lassen ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. wow, also ich folge dir jetzt seid bestimmt 3 jahren..oder mehr:) finde ich super..ich hab meinen blog vor ein paar jahren gelöscht, habe mich jetzt aber dazu entschieden weiterzumachen, da es einfach so viel spaß macht. auf instagram heiße ich jhnnvlng und bin super aktiv

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder und die jacke ist der Hammer!
    Liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Bomberjacken auch super cool! Die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look und die Bilder sind einfach großartig. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen