Black Friday Musthaves






Spitzen BH here • Paillettentasche here • Bomberjacke here • Nietentasche mit Quaste here
Riemchen BH here • Leder Boots here • Home Booties here


Hallo ihr Lieben! Passend zum Black Friday habe ich heute ein paar #allblackeverything-Musthaves für euch. Nur noch 29 Tage bis Weihnachten und so langsam beginnen die ersten Verwandten nach Weihnachtswünschen zu fragen. Doch im Gegensatz zu früher als man sehnsüchtig darauf gewartet hat endlich seine lange Wunschliste loszuwerden fällt es mir jetzt zunehmend schwerer mir Dinge zu wünschen. Das liegt natürlich daran, dass nach 20 Geburtstagen und 19 Weihnachtsfesten schon alle großen Wünsche erfüllt worden sind. Das Fahrrad, der Computer, das große Bett – alles schon da!

Aber zum Glück gibt es ja eine Sache mit der man uns Mädels immer wieder eine große Freude machen kann: Die große Welt der Mode!  Aktuell bin ich ein riesen Fan von Bomberjacken, kleinen Taschen (Gerade als Grafikdesignstudentin, an denen manche Tage aus simplen 2-4 Stunden Computerkurs bestehen braucht man eine kleine Alternative zu den riesigen Shoppern) und schwarzen Boots. Tatsächlich besteht momentan fast jedes meiner Outfits aus mindestens einem dieser Elemente.
Was ich hingegen momentan irgendwie ziemlich schwierig finde ist die Suche nach toller Unterwäsche. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass all meine Lieblingsstores in den letzten Monaten was das angeht einfach stehen geblieben sind und die meisten coolen Brands, die man z.B auf Instagram entdeckt sind entweder unbezahlbar oder kommen aus Ländern mit ganz anderen Größen. Daher bin ich aktuell immer wieder heilfroh, wenn ich mal wieder auf ein paar nette Teile stoße.
Ganz wichtig sind aber zu dieser Jahreszeit die Kuschelsocken und Hausschuhe! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber im Winter brauche ich wirklich was Warmes an den Füßen und das vorzugsweise in Form von schicken Booties anstelle von Omas Stricksocken.

Was darf bei euch aktuell im Kleiderschrank nicht fehlen? Und liegt bei euch auch jedes Jahr wieder was zum Anziehen unterm Weihnachtsbaum? xoxo Amy

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post! Ich liebe schwarze Sachen *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung und eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahmen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für eine tolle Auswahl! Schwarz ist einfach die beste Farbe.. :) Besonders verliebt habe ich mich gerade in die Tasche mit der Quaste!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. All black everthing, wie es sein muss. Schwarz ist eine Farbe und sie ist die einzig beste.

    Ich reise gerade durch Asien.
    Guck doch mal vorbei :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Post und mega tolle Sachen! Ich liebe schwarze Sachen sowieso, gerade heute eine neue Winterjacke in Schwarz gekauft :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz wird wohl nie aus der Mode kommen, sehr schöne Inspirationen.

    Ich habe mir gerade ein alten Postbus gekauft und richte ihn gerade etwas her, danach reise ich damit nach Neuseeland. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich. Laura <3

    AntwortenLöschen