My Estarer Bag

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir endlich mal wieder einen Outfitpost. Die Fotos sind wie man sich vielleicht denken kann, bereits vor einer Woche und somit vor dem plötzlichen Kälte-einbruch entstanden. Aktuell kann man sich ja leider nur noch in Winterjacke und mit Handschuhen ins Freie wagen.
Ich weiß nicht, ob die Studenten und Schüler unter euch das leidige Thema der Taschensuche genauso nervt wie mich, aber ich habe tatsächlich immer große Probleme eine Tasche zu finden, die mir optisch zusagt und gleichzeitig meiner langen Reihe an Ansprüchen gerecht wird.

Wir Kunststudenten kommen meist ohnehin nicht drum herum unhand- liche und wenig ästhetische Mappen und Tüten mit uns herum zu schleppen, da die benötigten Papier- formate sich nicht anders transpor- tieren lassen. Ich bin deshalb schon froh, Taschen zu finden, die immerhin etwas über ein DIN A4-Format hinausgehen und sich, wenn man richtig Glück hat, sogar zum Fahrrad fahren eignen.
Ich hatte bisher genau eine Tasche, mit der all das möglich war – für jemanden, der seine Taschen gerne farblich an sein Outfit angleicht natürlich eine Katastrophe.


Gefunden habe ich das gute Stück, das nun meine Probleme lösen soll, bei Amazon im Shop von Estarer, der eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Rücksäcke und Tragetaschen anbietet. Überzeugt hat mich neben der  Größe und dem Aussehen dabei vor allem das Material. Meine Taschen müssen für gewöhnlich was abkönnen und sollten daher eine gewisse Qualität mit sich bringen.

Der Rucksack, für den ich mich entschieden habe ist aus Canvas, Baumwolle und Leder und lässt sich mit Magnet- und Reisverschluss öffnen/schließen, was für ungeduldige Menschen wie mich optimal ist.  Zur Tasche selbst gelangt ihr hier. xoxo Amy 



I N  K O O P E R A T I O N  M I T: Estarer

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich glaube ich habe mich soeben in den Rucksack verliebt! Der Vintagestil ist richtig schön *-*
    Auf Amazon schaut der Rucksack gar nicht so schön aus, aber so getragen von dir auf dem Foto richtig cool. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Problem auch ^^ Dennoch trage ich mittlerweile viel
    lieber Rucksäcke als Taschen.

    Der Lederlook gefällt mir gut :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen