Manege frei!


Hallo ihr Lieben! Wir ihr seht ist auf meinem Blog ordentlich was passiert, daher auch wieder die etwas längere Pause seit dem letzten Post. Ich habe wirklich etliche Stunden damit verbracht und bis in die Puppen vorm Rechner gesessen bis alles so stand. Zu 100% zufrieden bin ich aber noch nicht. Hier und da gibt es noch kleine Verbesserungswünsche und leider sind einige Fotos aus älteren Posts verschwunden. Ich werde also noch gut zu tun haben.

Im Gegensatz zu sonst habe ich dieses Mal übrigens eine Design-Vorlage benutzt und nicht alles selbst hin und her geschoben. Wo ich mein Layout gefunden habe, werde ich demnächst in einem Post verraten, in dem ich euch auch ein paar andere tolle Vorlagen zeigen möchte. 

Jetzt aber zu meinem Outfit! Ich habe mal wieder zwei neue Lieblingsteile, die ich euch gerne zeigen möchte und von denen ihr eines schon auf Intagram sehen konntet. Lieblingsteil Nr.1 ist nämlich mein neue Samtblazer (Zara), vor dem ich zum ersten Mal schon Anfang November in Berlin stand und der mir zum meinem Glück im Januar im Sale in Hannover (als einziger meiner Größe!) für die Hälfte in die Hände fiel. Eigentlich bin ich entgegen der meisten absolut kein Samt-Fan, sodass dieser Trend bisher an mir vorbeigerauscht ist, doch bei diesem Teil bin ich dann doch noch schwach geworden.

Lieblingsteil Nr.2 sind meine neuen Adidas Superstar 80s Metal Toe Sneaker. Auch die gibt es momentan nämlich zum Schnäppchenpreis auf everysize.com. Für die, die Everysize nicht kennen: Es handelt sich hierbei um preisvergleichende Suchmaschine für Sneaker, auf die auch ich erst vor kurzem aufmerksam geworden bin. Man kann dort mit mehreren Filtern und / oder Schlagworten total easy den gewünschten Schuh finden und auch direkt mit Angabe der Schuhgröße alle Schuhe aussortieren, die nicht in der Wunschgröße erhältlich sind. So erspart man sich definitiv die Enttäuschung, sich in einen nicht erhältlichen Schuh zu verlieben. #size39problems

Ganz aktuell spart ihr knapp 55€ beim Kauf der Adidas Superstar 80s, die ich jetzt habe. 
Es zahlt sich also aus! xoxo Amy
 

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. gefaellt mir richtig gut. weiter so!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Du siehst wirklich wunderbar aus und man sieht wie viel Mühe du in dein neues Design gesteckt hast. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke wirklich total cool, es ist auf jedenfall mal etwas anderes und der totale Hingucker ! Deine Bilder sind sehr schön :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow amazing coat! Love it, you look so stunning!

    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: FJORDS OF NORWAY: FUR COAT AND JEANS
    DON'T MISS: GUCCI BELT & FUR COAT IN NORWAY

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so toll! Du bist so eine schöne junge Frau :-)

    Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow du siehst so wunderschön aus ! Ich finde deinen Blog super schön :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Woooow der Blazer ist der absolute Hammer, Mega Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällts wirklich gut, deine Mühen haben sich auf jeden FAll bezahlt gemacht

    Liebe GRüße ausd em Hotel Seiser Alm

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schöner Look, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein wundervolles Outfit! Die Bilder sind mal wieder unglaublich schön geworden :)
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein absolut toller Blazer liebe Amy. <3
    Den habe ich im Sale auch bei Zara gesehen, aber leider nicht mehr in meiner Größe.

    Liebste Grüße
    xo Sunny by www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  12. Gott! Ich bin schockverliebt in deinen Blazer:D So ein schönes Teil!

    Liebst, Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen
  13. Du bearbeitest deine Bilder immer so wunderschön!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  14. Hey, erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Ich folge dir jetzt, denn dein Blog ist echt super schön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du siehst wunderschön aus! Ich liebe Samtblazer, aber alles aus Samt muss für mich nicht sein, darum habe ich dieses Mal den Samttrend auch vorbeiziehen lassen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  16. Der Blazer ist der Wahnsinn! Steht dir unfassbar gut :) Ein echter Hingucker.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  17. OMG <3 ich liebe den Look! Die Bilder sind der wahnsinn und der Blazer echt toll! xx

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der Blazer ist ja echt toll!
    Und die Schuhe gefallen mir auch echt gut, dann auch noch so günstig, das sit ja super!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen