Monthly Musthaves 02/17

Hallo ihr Lieben! Da ich gemerkt habe, dass die vergangenen Posts dieser Art gut bei euch angekommen sind, möchte ich eine neue Rubrik einführen: die Monthly Musthaves. Ich werde euch also einmal im Monat ein paar It-Pieces vorstellen, auf tolle Angebote aufmerskam machen oder euch meine letzten Looks zum Nachshoppen bereitstellen. Hierzu habe ich jetzt auch einen Shop eingerichtet, den ihr oben in der Navgation jederzeit aufrufen könnt.


Der heutige Farblook ist rot-schwarz, eine Farbkombi, die ich im Moment sehr häufig trage. Mein absolutes Musthave im Moment sind die schwarzen Nieten-Boots. Ich selbst habe meine wirklich ewig gesucht und trage sie aktuell fast täglich. Meiner Meinung nach werten diese Schuhe jeden Look au - vor allem, wenn man (wie ich) keinen Schmuck trägt.




In meinem Kleiderschrank befinden sich auch fast dieselben silbernen Halbschuhe, ein Spitzen- und Glitzertop und unterschiedliche Clutches. Wie vor kurzem schon mal erwähnt, bin ich aktuell kein Fan von großen Shoppern, da ich zu den wenigen Mädchen gehöre, die tatsächlich nur Portemonnaie, Schlüssel und max. einen Lippenstift mit sich tragen. Von daher stehe ich sehr auf die kleine Alternative.

Bei meiner Produktsuche habe ich mich allerdings sehr in diesen Body und die anderen zwei Paar Schuhe verliebt. Falls ich bei meinem morgigen Shoppingtrip in Hamburg nicht fündig werde, weiß ich auf jeden Fall, wo ich mein Geld anlegen werde! Was ist euer Lieblingsteil im Moment? xoxo Amy 

I N  K O O P E R A T I O N  M I T: Tracdelight

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Auswahl! Ich habe mich total in die Schuhe verliebt :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl :)
    Meine Lieblingsteile sind derzeit ein blauer und ein grauer Mantel :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle sachen!
    die farben rot und schwarz finde ich momentan auch richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die silbernen Schuhe sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Teile! Mein Lieblingsteil ist der graue Mantel :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte! Ich bin ja ohnehin ein fan der beiden Farben ;D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Teile :) Ich mag rot sehr gerne, habe aber vor allem in Winter eher auf neutrale Farben gesetzt. Doch das ändert sich nun, da es ja langsam wieder wärmer wird, haha :D
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen