The classy coat

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch. Ich bin im momentan ganz stolz, dass ich den  Vorsatz regelmäßiger zu bloggen (so gut es geht) einhalte und ich so viel Zuspruch von euch dafür bekomme. Insgesamt ist das Shooten für mich leider um einiges schwieriger geworden, da alle ehemalig involvierten Mädels nicht mehr in meiner Stadt wohnen. Somit muss jetzt aktuell meist mein Freund hinter die Kamera, egal ob er will oder nicht.


Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber da wo ich herkomme, ist Bloggen glaube ich generell noch ein Fremdwort, und die Anzahl der Mädels in meinem Alter, die sich gleichermaßen dafür interessieren ist dementsprechend gering.  Dank Nils, habe ich es jetzt aber geschafft einen neuen Look festzuhalten, der wie beinahe alle meine Lieblingsoutfits eigentlich noch auf wärmeres Wetter warten muss. Tatsächlich schlummert dieser Mantel bereits seit meinem Geburtstag im November in meinem Keiderschrank, aber länger als eine Stunde kann ich ihn draußen noch nicht tragen. Na ja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! xoxo Amy



CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Bei Zara gibt es so viele schöne Mäntel :)
    Nur schade, dass man den Rock auf keinen der Bilder sieht :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, das entsprechende Bild habe ich tatsächlich beim Hochladen vergessen! :D Jetzt ist es drin :)

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Mäntel! Und der mit den Streifen sieht einfach wunderbar aus <3

    Liebe Grüße Sahara
    Colourofmusic-sahara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Mantel ist ja wirklich super schön! Die schwarz-weißen Streifen lassen sich bestimmt super kombinieren :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt wahnsinnig huebsch.
    und ich liebe deinen sense of fashion.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich toll, klassisch aber mit einem kleinen Twist :)
    Du siehst großartig darin aus <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Outfit, der Mantel gefällt mir sehr gut.
    Bei mir muss mein Freund auch meistens die Bilder machen, weil das bloggen bei meinen Freunden nicht so bekannt ist :)

    lG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Mantel ist mega schön und steht dir total gut!!<33

    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen