Shooting mit Peter Müller

Hallo ihr Lieben! Wie ich euch schon erzählt habe, hatte ich vor kurzem das Glück Peter Müller kennenzulernen. Ich verbringe wirklich viel Zeit damit mir Fotos anderer Leute anzusehen (vorwiegend selbstverständlich von Bloggern oder Fotografen) und es gibt Namen auf die man in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram immer und immer wieder stößt – aus guten Grund! Einer der Fotografen, der mir immer wieder aufgefallen ist war Peter. Auf seinem Instagram Account gibt es zig Mädels deren Gesichter ich bereits kenne, weil sie mir auch bereits vorher aufgefallen sind oder man sie sogar schon bei GNTM gesehen hat. Alles in allem also Mädels, die in meinen Augen einfach besonders sind. Als dann seine Mail vor einigen Monaten (noch im Jahr 2016) kam war ich daher sehr überrascht über seine Anfrage. Ob ich ein besonderes Gesicht habe oder nicht liegt sicher im Auge des Betrachters aber mit seinem Interesse hätte ich nicht gerechnet.


Problem war leider, dass Peter mehrere hundert Kilometer von mir entfernt lebt und somit konnte ich nicht einfach mal auf die Schnelle zu ihm fahren und ich hatte auch damit gerechnet, dass wir nicht mehr voneinander hören würden. Aber als er diesen März nach Hannover kam hat es endlich geklappt. Im Studio von Hans-Jürgen Oertelt, den ihr eventuell auch von Instagram kennt, sind dann mit Hilfe der lieben Stylistin Barbara diese Fotos entstanden. Ich persönlich mag sie wirklich sehr gerne, auch, wenn sie ganz anders sind als alle Bilder die bisher von mir gemacht wurden. Sie sind zum einen viel natürlicher und übermitteln zu dem auch meiner Ansicht nach eine ganz andere Stimmung. Ich musste mich allerdings erst sehr daran gewöhnen nicht die üblichen einstudierten Posen abzurufen, mir nicht die Haare aus dem Gesicht zu streichen, nicht direkt in die Kamera zu gucken und vor allem: nicht still zu stehen.

Auch wenn Peter klare Anweisungen gibt und auch einem auch ein wenig abverlangt, war es wirklich sehr angenehm und lustig mit ihm zu shooten und ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten wollen und hoffe sehr auch wieder die Gelegenheit dazu zu bekommen.  xoxo Amy
 

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das sind sehr hübsche Bilder geworden :) Du bist aber auch eine HÜBSCHE!
    Toller Blog, tolle Beiträge!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir einen lieben Gruß
    Michaela

    www.foxytrash.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Bilder wunderschön. Und wie langweilig wäre es, wenn alle Bilder imme rden selben Stil hätten :) Schwarz-weiß wirkt sowieso immer total edel finde ich :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind traumhaft schön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Super clean. Erinnert mich etwas an Peter Lindbergh, der die Mädchen in den 90ern auch so shootete.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Sind wirklich gut geworden. Ich mag deine Beiträge.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes, erst einmal: du bist so wunderschön! :) Die Bilder von diesem Fotografen sind wirklich einfach nur der Hammer und sind so toll geworden! Nichts sind schöner als ästhetische Bilder und das hier ist definitiv der Fall! Klasse einfach! Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche und ganz liebe Grüße! :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bist du! Die Bilder sind so so schön geworden - wow :)
    Liebste Grüße
    Lajana - www.lalajana.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Fotos sind echt wahnsinnig hübsch geworden :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind unglaublich tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Super stilvolle Bilder sind das geworden :) Gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ergebnisse :)
    Stimmt wirklich, dass sie eine ganz andere Wirkung haben als deine sonstigen Bilder!
    Aber das meine ich überhaupt nicht negativ. Beide Arten sind auf ihre Weise schön :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen