Instagram Tipp: Das perfekte Flatlay


Hallo ihr Lieben! Da ich nun schon häufiger auf meine Flatlays auf Instagram angesprochen worden bin, habe ich mich entschieden einen kleinen Flatlay Coach für euch zu schreiben, der euch hoffentlich ein paar Tipps und Tricks liefert, die euch vorher nicht bekannt waren.

Flatlays sind ja schon eine ganze Weile ein großer Instagram Trend und bezeichnen im Grunde nichts anderes als das „flache“ Drapieren x-beliebiger Gegenstände, welche anschließend von oben fotografiert werden.



CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag! Deine Flatlays sind wahnsinnig schön. Das muss ich echt noch ein bisschen üben - aber Übung macht ja den Meister!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag! Ich liebe diese Art von Fotos aber ich bin da irgendwie zu unkreativ für, haha.

    Ganz liebe Grüße
    Helena W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich liebe deinen Blog und deine Flatlays sind alle super schön! Ich glaube, meine Bilder sehen trotz deiner guten Tipps leider trotzdem nicht so aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für die Hilfestellungen :)

    Noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse
    Swisstwins
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Beispiele. Ich liebe die Bilder sehr!

    Neri, Lebenslaunen
    Mein Blog ist zurück : www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die super Tipps, ich mache das ja selbst auch immer gerne mit meinen Blumensträußsen. mein Freund guckt mich immer schon komisch an, wenn ich da fast mein Leben aufs Spiel setze um von oben dieses perfekte Bild hinzukriegen ;)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so tolle Tipps! Danke dafür! Ich finde dein Blog ist auch richtig schön gestaltet und wirkt irgendwie so naja einzigartig, haha :) Mach unbedingt weiter so!<3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen