25 Facts about me

Hallo ihr Lieben! In meiner Umfrage auf Instagram habt ihr euch ein paar Fakten über mich gewünscht und deswegen habe ich eine ziemlich lange Notizliste gemacht, in der ich einige interessante und weniger interessante Infos gesammelt habe. Wenn ich euch aber schon einen Einblick in mein Leben gebe, möchte ich euch nicht mit Banalitäten wie meinem Geburtsdatum oder meiner Körpergröße langweilen. Deshalb habe ich viele Fakten aussortiert und mich auf 25 beschränkt. Einige davon sind euch vielleicht bekannt, manche werden euch vermutlich ziemlich überraschen und vielleicht auch amüsieren. xoxo Amy



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Toller Post, Amy! Das sind alles wirklich interessante Fakts über dich - das Design wie immer schön:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag und interessante Dinge, die man da über dich erfährt :)

    AntwortenLöschen