A sportive Sunday

Hallo ihr Lieben! Es ist eigentlich egal, ob man mich persönlich kennt oder nicht, dass ich zu der unsportlichen Sorte Mensch gehöre ist kein Geheimnis. Trotzdem gibt es einige wenige sportliche Aktivitäten wie Inlineskaten, Fahrradfahren, Reiten oder Schwimmen, die sogar ich mag. Und am heutigen Nachmittag werde ich anlässlich ihres Geburtstags 120 Minuten mit meiner besten Freundin im Superfly Hannover verbringen - einem XXL Trampolinpark. 



Ich bin daher sehr froh, dass ich vor kurzem diese Leggins von Shein erhalten habe, da ich mir selbst noch nie Sportkleidung gekauft habe und an Tagen, an denen ich wirklich auf die Idee komme miche zu bewegen, immer den Schrank meiner Mutter plündern muss, um keine unbequeme Jeans tragen zu müssen. (Kein Witz!) Zum Glück darf man im Superfly keine Schuhe tragen, somit stehe ich was das betrifft zum Glück nicht vor der nächsten Hürde…

Ich hoffe ich kann euch heute Abend einen kleinen Rückblick in unseren heutigen Tag geben, wenn wir uns bei Pasta oder Pizza in einem nahegelegenen Restaurant stärken. xoxo Amy

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. die Leggins ist ja mega cool :)))...und überhaupt sieht echt gut aus hier! Ac mensch, ich brauche auch neue Sportklamotten, vielleicht kommt die Motivation dann auch mal wieder :D :D...naja, bin gerade noch im urlaub in nem hotel st. martin ( https://www.martinerhof.it )...mal gucken, wann ich mal wieder in ruhe in die stadt komme, zum shoppen :D....danke erstmal und LG, Mary ;)

    AntwortenLöschen