Glam Rock Shooting

Hallo ihr Lieben! Die von euch gewünschten Posts über mein Studium und über meine Photoshop Hacks sind leider noch immer in Arbeit, aber dafür möchte ich heute meine Shootingergebnisse vom gestrigen Tag mit meiner Lieblingsstylistin B E H I J E mit euch teilen. Ich bin unfassbar glücklich darüber, dass ich Behije vor 4 Jahren kennenlernen und ihren Werdegang zur Stylistin mitverfolgen durfte. Sie war eine meiner ersten Fotokundinnen und heute arbeiten wir bei verschiedensten Projekten zusammen. Ich bin immer wieder begeistert, was für atemberaubende Looks sie kreiert und sehr stolz, dass gestern ich ihr Model sein durfte.


Wir haben uns vorab für einen glamourösen aber dennoch rockigen Look, inspiriert von den umwerfenden Frisuren von @ T O N Y A S T Y L I S T, entschieden und deswegen zu einem eleganten Abendkleid und rockigen Boots und Lederjacke gegriffen. Für den gesamten Look, also Makeup (inklusive Wimpernkleben) und Frisur, haben wir circa 3 Stunden gebraucht ehe wir zur Location fahren konnten.

Ich möchte an dieser Stelle anerkennend hervorheben, dass Behije Make-Up- und Hairstylistin und keine Fotografin ist und meine Kamera an diesem Tag das erste Mal in den Händen gehalten hat. Ich bin daher überwältigt von den Ergebnissen, die bei unangenehmen Temperaturen von maximalen 5°C (mit Wind!) entstanden sind. Ich hoffe ihr seid ebenso begeistern von den Fotos wie wir und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! xoxo Amy 












CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Oooohhhh schönste Amy ♥️ Das Styling und die Fotos sind wirklich ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fotos und Look sind wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinn amy! die bilder sind der hammer!
    ich bin mega beeindruckt.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow die Bilder sind Bombe! Mehr brauch man dazu nicht sagen....

    xx Katrin, https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen