Untitled


Hallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat am 01. März mein Praktikum begonnen, weshalb es schlagartig wieder ruhiger um mich geworden ist. Ich arbeite jetzt 8 Stunden täglich als Grafikdesignerin in einem Start-Up-Unternehmen, dass kosmetische Produkte verkauft und bin unglaublich glücklich diesen Platz bekommen zu haben. Der Nachteil liegt jedoch darin, dass ich die nächsten 5 Monate das Haus kurz vor 08:00 Uhr verlasse und erst um kurz vor 19:00 Uhr wieder betrete, da ich leider eine lange Zugfahrt zum Büro zurücklegen muss. Somit bleiben mir demnächst nur die Wochenenden, um Content für meinen Blog und Instagram zu produzieren – bitte seht es mir nach! 




Aber heute habe ich mir die Zeit genommen mein Outfit of today für euch festzuhalten. Die Fransen-Jeans habe ich vor kurzem von Sassy Classy erhalten - gerade richtig zu den wärmer werdenden Frühlingstagen. Ich habe mich letztes Jahr irgendwie nie an diese Hosen rangetraut und frage mich nun wieso, da ich sie total cool finde. Welche Artikel ich noch erhalten habt könnt ihr aktuell in meiner Instagram Story sehen. Außerdem könnt ihr mit dem Rabattcode „aniceamy20“ bis Mittwoch, den 14. März, 20% auf euren Einkauf bei Sassy Classy sparen. 



Ende dieses Monates werde ich übrigens für eine Woche meine Verwandten in England besuchen und mein Urlaub für den Sommer ist seit ein paar Tagen auch gebucht – ich hoffe also darauf dieses Jahr wieder ein paar tolle Erlebnisse mit euch teilen zu können. Bis dahin werde ich mich bemühen zumindest hin und wieder Posts zu schreiben und euch auf dem Laufenden zu halten. xoxo Amy

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Das mit deinem Praktikum freut mich total für dich!! Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem kreativen Praktikum in Berlin :)

    Mein Blog geht hauptsächlich um Themen wie persönliches Wachstum, eine vegane Lebensweise und kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst zu inspirieren und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen